Du befindest dich hier: Raetsel » Rshow
 
Wer ist der Tote?
Herr Münch fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber:

wer ist denn dann der Tote?


Rätsel wurde eingesendet von: blub

Lösung ansehenZurück
Rätsel Stats
Ø Wertung:   (6.1)
Wertungen: 51
Klicks: 21242
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

lol (Gast):      24.03.2010, 20:24
wenn wir aber davon ausgehen, dass er nicht der geisterfahrer ist, hat der geisterfahrer überlebt und herr munch ist tot, da er die leichte verletzung vom unfall hat und danach aus welchem grund auch immer gestorben ist.
dddddddddddd (Gast):      11.01.2010, 18:40
ey das Rätsel war net schlecht
Johanna (Gast):      13.12.2009, 12:14
cooles Rätsel, aber das Wort (der Geisterfahrer)"allerdings" gehört da nicht hin, weil esausschließt, dass Herr Münch der GEisterfahrer ist
Sascha (Gast):      30.03.2007, 16:25
Naja also wenn ihm völlig "unerwartet" ein Auto entgegenkommt, dann lässt sich drüber streiten, ob er der Geisterfahrer war...
Seidel (Gast):      06.05.2006, 01:03
die danach in den unfall verwickelt wurden oder einer der dazwischen stand
MUHAHA (Gast):      30.04.2006, 16:06
Der entgegenkommende Autofahrer ist tot!
Herr Münch war der Geisterfahrer! Denn da stand nicht das Herr Münch nicht der Geisterfahrer ist!
jasy (Gast):      24.04.2006, 15:23
irgendjemand der an diesem tag gestorben ist
pfosten (Gast):      23.04.2006, 18:58
die mafia hat versucht ein opfer loszuwerden
die leiche lag im kofferraum also wars kein beifahrer lol
Butt (Gast):      21.04.2006, 19:11
Natürlich war einWagen ein Leichenwagen mit Sarg darin. Ein Toter im Sarg ist kein Beifahrer, d.h. er sitzt nicht neben dem Fahrer auf dem Beifahrersitz. Eigentlich ein wenig blöd das Rätsel.
i know (Gast):      21.04.2006, 16:17
der sanitäter: beim aufschneiden des autos wurde ein airbag gelöst un ist dem sanitäter in das genick geknallt daraufhin starb der sanitäter
zero cool (Gast):      20.04.2006, 16:00
der endgegenentkommende Fahrtzeughalter ist tot. Her Munch ist der Geisterfahrer!

MFG
cihn icht (Gast):      20.04.2006, 14:20
Wo ist die Lösung????

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML

Bewerten

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba