Du befindest dich hier: Videos » Videos_show
 
Strichmänchen Fight (1)

Teil 1 der Serie. Hier aber nur zwischen 2 Kämpfern


Ø Wertung:   (7.3)
Wertungen: 678
Klicks: 75517
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

bastian (Gast):      19.08.2008, 20:36
nicht ziemlich spannend
BEN (Gast):      17.06.2008, 17:14
Hey wicky du spaten! wenn dein luder mit 3 ins internet darf, krieggt man mit 6 den führerschein!
alex (Gast):      08.02.2008, 21:51
voll geil wie die sich gegenseitig abmezeln man echt cool verdammt geil man
Disguise (Gast):      30.07.2007, 13:46
Ist ja voll primitiv. Wie kann man an so was Spass haben? Es ist weder kreativ, noch lustig, noch lehrreich, noch ...! Kann mich jemand aufklären? Warum soll das cool, witzig sein. Die Zeit hätte man sinnvoller nutzen können.
Wicki n00b (Gast):      13.05.2007, 12:47
Ey wicki du bauer,warum lässt du dein 3 Jährigen denn auch ins Internet?Junge ich melde das dem Jugendamt du bist n sch*** Vater
Savo (Gast):      05.05.2007, 14:08
dein bruder is 3 und geht schon am pc ins internet?? naja okay dann lass mal bitte auch die ganzen porno seiten sperren damit dein kleine (ja ach so armer bruder) nich "aus versehen" rauf kommt... sehr gut gemacht!
wicki (Gast):      02.05.2007, 20:25
Total brutal,arm , doof, ich melde es .
Hier stöbern auch kinder rum. Mein Bruder ist 3 er war schokiert als er es gesehen hat.
Andi (Gast):      23.04.2007, 18:58
ich finde diesen Clip geil gemacht
aus zwei Gründen
1.solche Animationen so real und flüssig aussehen zu lassen ist wirklich sehr schwierig ich spreche aus Erfahrung 2. die Stunden an Arbeit die in so einen kleinen Clip investiert werden müssen, müssen auch gewürdigt werden. alle, die hier gemeckert haben sollen es lieber erst mal selbst besser zu machen, dann merken sie wie aufwändig es ist
fgbb (Gast):      14.04.2007, 17:20
also um ganz ehrlich zu sein ich finde das voll scheiße
Sweet-Lady:      07.04.2007, 23:39
Naja geht so!!

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba