Du befindest dich hier: Witze » Tiere
 
Tier-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220]

     
  Die alkoholkranken Tiere im Wald haben ein Abkommen, das ab heute nicht mehr getrunken wird. Der Fuchs muss es kontrollieren. Am ersten Tag als der Fuchs durch den Wald geht sieht er, wie der Hirsch schon wieder auf die Beine kommt und der Bär sich auch so langsam wieder erholt. Als er zum Hasen kommt sieht er ihn mit einer Flasche Wodka. Fuchs zum Hasen: Hör mal Hase wir haben doch ein Abkommen das nicht mehr getrunken wird. Der Hase lallend: Isch hab doch nur noch die Reste vernichtet damit die anderen nicht in Versuchung kommen. Am nächsten Tag ist der Hirsch wieder voll fit, auch der Bär läuft schon wieder rum. Er kommt zum Hasenbau, doch der Hase ist nicht da. Er läuft durch den ganzen Wald bis zum Teich. Dort sieht er einen Strohhalm über der Oberfläche. Er zieht ihn raus und kurze Zeit später taucht der Hase auf. Wieder besoffen. Da sagt der Fuchs zum Hasen: Hör mal, so langsam reicht es mir mit dir... wir haben doch ein Abkommen. Sagt der Hase wieder lallend: Was ihr Tiere im Wald abmacht, ist uns Fischen scheißegal!  
7.0 (52 Wertungen) by: -  
     
  Ein Adler fliegt auf der Suche nach Beute über die Berge. Plötzlich sieht er 100 Meter unter sich eine Maus. Er stürzt hinunter und verschluckt sie am ganzen Stück! Die Maus sucht sich daraufhin erneut den Weg wieder nach draussen und kommt am hinteren Ende raus. Erschreckt sieht sie, dass sie einen Kilometer über dem Erdboden schweben und schreit entsetzt dem Adler zu: "Hey Kumpel, mach jetzt bloß kein Scheiß!"  
4.9 (35 Wertungen) by: -  
     
  Warum haben Krokodile rote Augen???

- Damit sie sich gut in Kirschbäumen verstecken können!!!



Hast du schon mal ein Krokodil im Kirschbaum gesehen???

- Siehst du wie gut sie sich verstecken!?!?!
 
5.0 (22 Wertungen) by: -  
     
  Laufen zwei Eisbären in der Wüste, sagt der eine: "Hier muss es aber rutschig gewesen sein!" Fragt der andere: "Warum denn das?" Sagt der eine: "Na weil hier überall gestreut worden ist!"  
4.8 (20 Wertungen) by: -  
     
  Ein Mädchen zog an einem Ding, dass zwischen Arsch und Beinen hing. Und sich die weiße Soße ergoss und über beide Hände floss.

Sie molk die Kuh was dachtest du?
 
5.6 (66 Wertungen) by: -  
     
  Treffen sich ein Kamel und ein Elefant vor einem C&A Geschäft! Sagt der Elefant zum Kamel: "Wie siehst du denn aus? Hast ja zwei Titten auf den Rücken sitzen!" Sagt das Kamel ganz cool und lässig zum Elefanten: "Guck dich doch erst einmal selbst an! Besser Titten auf dem Rücken, als einen Schwanz im Gesicht!"  
4.9 (31 Wertungen) by: Playmate 2004  
     
  Zwei Pferde unterhalten sich auf der Weide. Sagt das eine: "Ich habe es satt immer für den Bauern zu arbeiten." Sagt das andere:

"Schreib doch einen Brief an den Tierschutzverein." Darauf das erste Pferd: "Spinnst du? Wenn der Bauer merkt das

ich schreiben kann muss ich auch noch seinen

Bürokram erledigen!"
 
5.9 (29 Wertungen) by: -  
     
  Sitzt ein Frosch auf einem Seerosenblatt und ruft:

dauernd: "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!"

Schwimmt eine Ente vorbei und hört das. Sie sagt zu dem Frosch: "Du bist doch ein Frosch und kein Schwan." Der Frosch: "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!" Nach einiger Zeit wird es der Ente zu dumm und sie fragt den Frosch: "Wie kommst Du darauf, dass Du ein Schwan bist?" Da steht der Frosch auf und zieht seine Hose herunter. Ruft die Ente ganz entsetzt: "Mein lieber Schwan!!!"
 
5.7 (39 Wertungen) by: -  
     
  Ein Wolfshund sagt zu einem anderem Tier: "Ich bin eine Wolfshündin meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf, und was bist den du?" da sagt das Tier :"ich bin ein Ameisenbär" Wolfshündin:"Das kann ich mir gar nicht vorstellen"  
5.8 (13 Wertungen) by: sportgirl  
     
  Als das kleine Nerz in den Himmel kommt, schaut Petrus das kleine Nerz an und fragt es:,,Weil du so süß aussiehst, hast du einen Wunsch bei mir frei.Du darfst dir alles wünschen, was du willst.",,Wirklich alles?", fragt das kleine Nerz. Darauf antwortet Petrus:,, Ja, alles was du willst."Das kleine Nerz überlegt kurz, dann meint es:,,Gut, ich wünsche mir einen Mantel aus der Haut von lauter alten Damen."  
4.0 (15 Wertungen) by: ich  
     
  Sitzt ein Hase am Wegrand und ist traurig. Kommt die Gans vorbei und fragt den Hasen. "Hey Hase, warum bistes du so traurig?" "Ei ich saß hier gemütlich da und dann kam der Bär. Der hat gefragt ob ich ein Taschentuch dabei hät und dann hab ich nein gesagt. Darauf hin hat er mich als Klopapier benutzt",schluchzt der Hase. Am nächsten Tag hockt der Hase glücklich am Wegrand. Kommt wider die Gans vorbei und fragt:" Hey Hase warum bisten jetzt auf einmal so Glücklich?" "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"  
6.5 (31 Wertungen) by: toastos  
     
  Läuft eine Frau täglich ihren Spaziergang durch einen Zoogeschäft. Draussen am Zoogeschäft hängt ein Käfig mit einem Papagei drinnen. Läuft die frau durch! Auf einmal hört sie: " Ey alte, du siehst so SCHEISSE aus!!!". Die frau dreht sich um erkennt nichts und läuft weiter. Am nächste Tag passiert das gleiche. Sie erwischt den Papagei und geht in den Zoogeschäft rein." So geht es nicht weiter, stellen sie ihren papagei wo anders hin oder sagen sie im was. Er beleidigt mich tagtäglich!!!". Am nächsten Tag sieht sie schon von weitem den Papagei und denkt " oohhh nein!!!" Doch als sie vorbeiging sagte der Papagei : " Ey alte, du weist bescheid!!!"  
4.1 (18 Wertungen) by: adam/rey mysterio  
     
  Ein Bär und ein Hase sitzen auf einer Wiese.
Da kommt eine Fee vorbei und sagt:,, Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!!!"
Der Bär fängt an:,, Ich wünsche mir, dass alle Bären in der Stadt Bärenfrauen sind!!!"
Die Fee wedelt einmal mit ihrem Stab, und alle Bären sind Bärenfrauen. Dann sagt der Hase:
,, Ich wünsche mir ein Motorrad."
Schwub die Wub sitzt er darauf!
Dann sagt der Bär wieder:,, Ich wünsche mir, dass in ganz Deutschland, alle Bären Bärenfrauen sind!" 1,2,3 und alle Bären sind Bärenfrauen!
Der Hase sagt:,, Ich wünsche mir, einen Motorradhelm!" Und schon hat er ihn auf dem Kopf! Dann sagt der Bär:,, Ich wünsche mir, dass auf der ganzen Welt, alle Bären, Bärenfrauen sind!" Und auch jetzt geht es rucki zucki und alle Bären sind Bärenfrauen!
Der Hase sagt:,, Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"
 
5.6 (57 Wertungen) by: Hansi  
     
  zwei kätzchen gehen in eine kneipe.
als der wirt fragt,
was sie denn gerne hätten,
antwortet das eine kätzchen:
ich hätte gerne eine milch.
darauf das zweite kätzchen :
für mich bitte einen wodka!
der barkeeper verschwindet,
und das kätzchen schaut das andere entrüstet an und sagt:
sag mal!
wir kätzchen trinken doch milch-und keinen wodka! da entgegnet das zweite kätzchen :
ach,
weißt du,
ich habe gehört, dass man,
wen man viel wodka trinkt,
am nächsten morgen mit einem kater aufwacht!
 
5.8 (25 Wertungen) by: ich  
     
  Treffen sich ein Löwe ein Bär und ein Huhn
sagt der Löwe:"Wenn ich brülle dann zittert
mein ganzes revier.

Sagt der Bär:"und wenn ich brülle dann zittert der ganze Wald.

Sagt das Huhn:" Jaaa und wenn ich HUSTE
dann zittert die ganze Welt!
 
6.0 (27 Wertungen) by: -  
     
  was ist grün und wird auf knopfdruck rot ?




Ein Frosch im Mixer!!
 
4.2 (20 Wertungen) by: -  
     
  Ein Mann geht in ein Kaufhaus.
Der Mann ist blind und hat seinen Blindenhund dabei.
Plötzlich schleudert der Blinde seinen Hund über seinem Kopf unher.
Eine Verkäuferin schreit:"Sind sie verrückt?Lassen Sie den armen Hund in Frieden"
Darauf der Mann:"Was denn? Darf man sich den nicht einmal umsehen???
 
4.0 (24 Wertungen) by: sweety2006  
     
  Der Englische Austausch-Schüler: "Ist prügeln und schlagen eigentlich
dasselbe?" - "Ja, sicher!" - "Und warum lachen immer alle,
wenn ich sage, es hat zwölf geprügelt?"
 
6.5 (6 Wertungen) by: -  
     
  Anruf im Polizeirevier: "Hilfe, hilfe, hier ist eine Katze im Zimmer!"
- "Und deswegen rufen sie uns an? Ja, sind sie denn völlig
durchgedreht?" - "Nein, ich bin der Papagei von Hubers, Gartenstraße
43."
 
4.2 (5 Wertungen) by: - (ed. dark_shadow)  
     
  Anruf bei der Polizei: "In meinem Zimmer tickt eine Bombe." -
"Wir kommen - solange wie sie tickt haben Sie nichts zu befürchten!"
 
5.6 (11 Wertungen) by: -  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba