Du befindest dich hier: Stories » Zwei Möglichkeiten
 
Zwei Möglichkeiten
(eingesandt von Alaundra)

Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten ist.

"Ich habe zwei Möglichkeiten, ich kann mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Wenn ich Taxi fahre, passiert nichts, wenn ich mit dem Bus fahre, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich stehe, oder ich sitze. Wenn ich stehe, passiert nichts, wenn ich sitze, gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder jemand setzt sich neben mich, oder nicht. Wenn niemand sich neben mich setzt, passiert nichts, wenn sich jemand neben mich setzt, gibt's zwei Möglichkeiten.

Entweder es ist eine Frau, oder es ist ein Mann. Wenn es eine Frau ist, passiert nichts, wenn es ein Mann ist, hab ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich verliebe mich in ihn, oder ich verliebe mich nicht in ihn. Wenn ich mich nicht verliebe, passiert nichts, wenn ich mich verliebe, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder er liebt mich nicht, oder er liebt mich. Wenn er mich nicht liebt, passiert nichts, wenn er mich liebt, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir heiraten, oder wir heiraten nicht. Wenn wir nicht heiraten, passiert nichts, wenn wir heiraten, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir haben Kinder, oder nicht. Wenn wir keine Kinder haben, passiert nichts, wenn wir Kinder haben, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir haben eine Wohnung, oder ein Haus. Wenn wir eine Wohnung haben, passiert nichts, wenn wir ein Haus haben, haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder wir haben einen Lift, oder Treppen. Wenn wir einen Lift haben, passiert nichts, wenn wir Treppen haben, gibt's zwei Möglichkeiten.

Entweder die Kinder lassen ihr Spielzeug drauf liegen, oder nicht. Wenn sie es nicht liegen lassen, passiert nichts, wenn sie es liegen lasse, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich stolpere darüber, oder nicht. Wenn ich nicht stolpere, passiert nichts, wenn ich es tue, habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder es passiert mir nichts, oder ich sterbe. Wenn mir nichts passiert, passiert nichts, wenn ich sterbe, habe ich eine Möglichkeit.

Welche?






















Na dann nehme ich einfach das Taxi!"

Was Frauen nicht so alles durch den Kopf geht...

Text Stats
Ø Wertung:   (4.8)
Wertungen: 232
Klicks: 73703
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Franz Sidorak (Gast):      24.05.2015, 16:55
Lustige Geschichte.
Franz Sidorak (Gast):      24.05.2015, 16:54
Lustige Geschichte.
abc (Gast):      04.08.2012, 21:36
also ich hätte den Bus genommen...
JBM100 (Gast):      04.11.2011, 11:36
ich hätte als letzte Möglichkeit gedacht:
Himmel oder Hölle =)
**** (Gast):      01.05.2011, 13:26
oo der film is so end cool
Günther (Gast):      15.01.2011, 19:16
Butterfly effect!
Siyabend:      02.02.2010, 12:44
ist ja hammer lol
der h (Gast):      26.12.2009, 02:39
Interessanter weg bis zum Tod!
Kris (Gast):      11.08.2009, 10:54
so kompliziert denken is unlogisch
was macht die gute den wenn sie sich in den Taxifahrer verliebt ;-P
Günter (Gast):      29.07.2009, 00:45
Also ich muss sagen, das PASST !
lemmy (Gast):      22.07.2009, 00:52
semtex....

so schlecht, dass ich kurz mal kichern musste...
?irii? (Gast):      11.02.2009, 16:49
hihi ***

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba