Du befindest dich hier: Stories » Im Flugzeug
 
Auf der Damen Toilette
Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen. Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem
Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
Text Stats
Ø Wertung:   (7.3)
Wertungen: 429
Klicks: 96527
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Julia (Gast):      15.12.2022, 23:04
Haha, sehr geil :D
Aber warum haben die den Penis unters Kopfissen gelegt? Im Einmachglas wäre doch besser.
Fritt the Frog (Gast):      01.08.2018, 17:53
Warum habe ich sowas nicht?
feministinnen (Gast):      24.10.2014, 20:01
kann nur eine männerhasserin erfunden haben, und die über sowas lachen sind etwas dumm
Stewardess (Gast):      23.11.2011, 14:21
Warum liegt der Penis eigentlich im Krankenhaus unter seinem Kopfkissen ?!?
_vampyre_ (Gast):      02.07.2011, 18:06
zum lachen (:
poka (Gast):      17.12.2009, 05:39
ganz lustig
aber es gibt in flugzeugen doch keine getrennten toileten oder?
JessyBee (Gast):      10.04.2009, 01:42
der witz ist schon uralt...aber immernoch genial
:D (Gast):      09.04.2009, 00:57
ich kann nich mehr zu geil :D
janine (Gast):      17.02.2009, 20:51
wieso hab ich noch nie auf soner luxus-toilette gesessen??? *grummel*
Hilary221:      18.08.2008, 16:37
Eklig aber geil xD
neotim (Gast):      22.06.2008, 13:16
arme sau

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba