Du befindest dich hier: Stories » Auf dem Klo
 
Neulich auf dem Klo
(eingesandt von Robert)

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?" Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke." Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?" Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!" Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?" Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?" Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!" Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

Text Stats
Ø Wertung:   (8.1)
Wertungen: 798
Klicks: 105974
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Kontrolo (Gast):      25.02.2014, 17:37
Haha Mann das ist ja der hammmmer ,das find ich super luuustig😝😝😝😝
Sische (Gast):      23.12.2013, 22:20
OMG! LACHFLASH! xD das is soooo geil!
Alibaba (Gast):      15.12.2013, 03:23
Versuche mit Durchfall eine Kackwurst zu machrn es kann nicht voran gehen weil ich auch Blähungen bekommen habe und vielleicht such ne Verstopfung dritten Grades
Kagura (Gast):      25.09.2013, 22:45
so was von cool lachanfall
Su (Gast):      22.12.2012, 21:19
OMG, wie geil! Mir quatscht einer dazwischen! COOL
mmeXD (Gast):      04.11.2012, 18:24
"Hallo,wie gehts?"
Hahahahahahahahahahahaaaaa, wie gail.
"Ein Typ quatsct mir ständig dazwischen... Hahahahahaa so gail. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir neulich erzählt, dass ein anderes Mädchen sie auch so auf dem Klo angequatscht hat... XD
Hello Kitty (Gast):      15.09.2011, 00:27
Ob das auch im Mc-Donalds geht XD
Niemand (Gast):      15.09.2011, 00:26
Ich weiss was ich das naechste mal AUSSER Essen im Burger-King mache. *fg*
_vampyre_ (Gast):      02.07.2011, 17:58
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
xD
Crazy (Gast):      09.01.2011, 17:12
Hahahahahahahahhahahahhahahhahahahhhahahahahhahahhahahahhahahhahahahhahaha
manschki (Gast):      20.10.2010, 15:44
wie geiiil
leoron:      19.03.2010, 19:12
wie ekelhaft

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba