Du befindest dich hier: Stories » Das perfekte Paar
 
Das perfekte Paar

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der Drei überlebte. Wer war es? (Die Antwort steht weiter unten)

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet dieser Text hier. Männer fahren bitte weiter unten fort ...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

Text Stats
Ø Wertung:   (8.0)
Wertungen: 420
Klicks: 125758
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Lissy (Gast):      05.08.2016, 20:06
Ich liebe es
al (Gast):      07.09.2014, 19:12
SEHR SEHR schön
penisbombe (Gast):      11.07.2014, 13:42
sehr gut!
Lilly&Kathy (Gast):      21.04.2014, 20:55
Wir sind Mädels und habens auch gelesen :D Aber is klar dass die perfekte Frau überlebt hat!! Es gibt nie im Leben einen Weihnachtsmann & schon gar keinen perfekten Mann!!!!! ;)
Ich (Gast):      09.01.2014, 20:40
Habs auch gelesen xD
Miss Wednesday (Gast):      23.01.2013, 20:21
Wer hat so viel Zeit, sich sowas auszudenken???
Su (Gast):      20.12.2012, 17:29
Is voll cool und wahr, vorallem ich bin eine Frau und hab das am ende wirklich gelesen. Ich war schokiert
Jenni (Gast):      30.07.2012, 23:57
hahahahahahahha jaa
Herbert K (Gast):      29.12.2011, 16:06
Stimmt
Gast4711 (Gast):      10.12.2011, 09:40
Kunststück, dass die Männer mehr Autounfälle haben... Vermutlich wohl deshalb, weil auch der überwiegende Anteil der Lenker Männer sind ... =)

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba