Du befindest dich hier: Stories » Anleitungen
 
Seltsame Anleitungen
Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!

Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?

Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
Aber das ist "nur" ein Vorschlag!

Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die "Unterseite" aufgedruckt):
"Nicht umdrehen".
Ups, schon zu spät!

Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.

Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
Aber das hätte doch Zeit gespart?

Auf Boot´s Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen".
Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!

Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
...nichts anderes haben wir gehofft!

Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...

Auf Nüssen von Sainsbury´s: "Achtung: enthält Nüsse".
BLITZNACHRICHT!!!

Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
Was soll da noch schiefgehen?

Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!
Text Stats
Ø Wertung:   (8.3)
Wertungen: 2673
Klicks: 210009
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

didi66 (Gast):      27.04.2016, 17:56
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich nach dem öffnen eines lichtbalkengehäuses, die anleitung fand wie man die verpackung des eben geöffneten gerätes richtig zu öffnen hat
Kagura (Gast):      25.09.2013, 22:53
cool
max (Gast):      12.02.2013, 19:34
oder auf ner serviette auf der die küste von south carolina war: nicht zur seenavigation benutzen.
max (Gast):      12.02.2013, 19:28
ich kenn noch eine: auf dem apple ipod: do not eat apple ipod.
Kevin (Gast):      27.12.2012, 02:18
Anleitung zu ungenau, Penis steckt in Fön ( ._.)
Bügler (Gast):      22.11.2012, 12:57
Ist ja inzwischen ein running gag das mit dem Bügeleisen: Das stand in der Bedienungsanleitung und hatte leider seinen Grund. Weil nämlich irgendein Blödkopp mit angezogenem Hemd dampfgebügelt und sich übelst verbrannte und Rowenta verklagt hatte. (Insiderwissen)
mmeXD (Gast):      04.11.2012, 16:34
SO übellst genial.
Bohneneintopf (Gast):      25.10.2012, 22:24
Geil einfach nur geil
qwertzuiop (Gast):      07.07.2012, 12:26
Eine Frau hat mal eine Mikrowellen-Firma angeklagt, weil in der Gebrauchsanleitung nicht stand das man keine Pudel darin trocknen soll(das hat sie nämlich gemacht und er ist explodiert :(.... ) - sie hat den Prozess gewonnen!!!!! Ein BISSCHEN bescheuert würde ich sagen!
Shinigami (Gast):      05.07.2012, 22:35
sind die geil ... hab noch was: Auf der Anleitung zu einem Subwoofer (Basserzeugendes Gerät für die die des net wissen) von Logitech: "Das Produkt ist nur für den Einsatz in subtropischen und gemäßigten Klimazonen geeignet." .... Ehm ... wenn ich das in Deutschland kaufe leb ich in einer gemäßigten Klimazone und auf ne Reise nehm ich des ganz sicher nicht mit ^-^

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba