Du befindest dich hier: Witze » Andere
 
Andere Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140]

     
  Was ist der Lieblingsspruch des Boss der E.on?
Macht doch WATT ihr VOLT.
 
4.8 (11 Wertungen) by: BEN  
     
  ZWEI ERBSEN ROLLEN DURCH DIE WOHNUNG DA SAGT DIE EINE AUF EINMAL:ACHTUNG DA KOMMT EINE TTTTRRRRRREEEPPPPPPEEEE  
2.8 (11 Wertungen) by: herz88  
     
  Rätsel: In einem Raum sind acht Personen. Nach einer Weile verlassen ihn Zwölf Personen. Wie viele Personen müssen nun in den Raum zurück, damit er leer ist?

;o)verstäh ich nit

4 is doch klar
 
4.5 (23 Wertungen) by: Noah Vosen  
     
  Schau mal, da liegt ein aufgegessener Keks!

 
4.3 (15 Wertungen) by: BEN (ed. BEN)  
     
  Fritz kommt in den Laden von Herrn Geismeier. Er sagt: ,,Bitte ein Glas Apfelgelee."
,,Das heißt Apfelschelee!", verbessert ihn Herr Geismeier.
,,Und dann noch 150 Gramm Gelatine.",
,, Das heißt Schelatine!", korrigiert ihn Herr Geismeier erneut.
Als Fritz den Laden verlässt, verabschiedet Er sich:,, Auf wiedersehen, Herr Geismeier! oder soll ich sagen Scheissmeier?"
 
7.1 (16 Wertungen) by: BEN  
     
  Zwei treffen sich einer kommt nicht...  
4.3 (22 Wertungen) by: cyclemind  
     
  Ein Jäger findet im Wald 3 Waschmaschinen
schießt er auf die erste ... tod
schießt er auf die zweite ... tod
schießt er auf die dritte ... nichts passiert
bis zum Abend schießt er auf die dritte Waschmaschine doch nichts
passiert
darauf fragt er die waschmaschine:"Warum gehst du nicht kaputt?"
antwortet die Waschmaschine:"Waschmaschinen leben länger mit
Calgon
 
5.5 (24 Wertungen) by: Hanz-Peter  
     
  Was ist das motto des schiesklubs?

schießen lernen, freunde treffen
 
6.6 (14 Wertungen) by: meinefresse94  
     
  " Oh, wir haben in unserer Abteilung einen Neuling ", sagte Petrus. " Komm ich zeig dir alles, also da drüben wird entschieden ob Junge oder Mädchen. Dort hinter dem Vorhang wird entschieden ob schlau oder dumm. Ich denke du wirst zunächst erstmal entscheiden wer schlau oder dumm auf die Welt kommt." Der Neuling geht hinter den Vorhang und fängt an zu entscheiden wer schlau oder dumm zur Welt kommt. Als einige Zeit vergangen war wollte Petrus nachschauen ob der Neuankömmling auch alles richtig macht. Zu seinem entsetzen hört er die Stimme des Neulings die sagt " dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm. " " Was machst du denn da ?!, schreit Petrus. " Meine Arbeit Petrus, ich mache nur meine Arbeit." " Aber du kannst doch nicht alle Menschen dumm auf die Welt kommen lassen!" " Doch nicht die ganze Welt, wir haben nur eine Großbestellung für Offenbach bekommen !"  
6.7 (23 Wertungen) by: DieKleine  
     
  Hängen 2 Leichen im Keller. Sagt die eine Leiche zur anderen: "Lebst du noch?"  
4.4 (27 Wertungen) by: Screamboy  
     
  Eine Schwarzhaarige, eine Rothaarige und eine Blondine wollen auf einem Schiff heimlich mit fahren und verstecken sich in drei Säcken. Da kommt ein Matrose und schlägt auf den ersten sack mit der Schwarzhaarigen darauf sie: Miau Miau!
Dann schlägt er auf den zweiten Sack mit der Rothaarigen. Rothaarige: Wuff Wuff!
DAnn geht er zum letzten Sack und schlägt drauf! Blondine: Kartoffel Kartoffel!!!!!!!!
 
7.7 (24 Wertungen) by: jaqui  
     
  Treffen sich 2 Kekse und gehen zu McDonalds. Als sie eine Straße überqueren werden sie überfahren. Sagt der Eine zum Anderen:"Komm wir verkrümeln uns."  
3.9 (18 Wertungen) by: Mister???  
     
  Zwei Araber laufen durch die Wüste, da kommt ihnen ein Beduine entgegen, der eine Schnur hinter sich herzieht. Da fragt der eine Araber:" He du, warum ziehst du eigentlich die Schnur hinter dir her?" Der Beduine schaut ihn verdutzt an und meint: "Soll ich sie wohl schieben?"  
5.7 (17 Wertungen) by: Erli  
     
  Gehen zwei Nullen in der Wüste spazieren, da kommt ihnen plötzlich eine Acht entgegen. Da meint die eine Null zur anderen:"Na sowas, bei der Hitze trägt der nen Gürtel"  
5.5 (19 Wertungen) by: Erli (ed. Erli)  
     
  Gehen zwei Sandkörner in der Wüste spazieren.
Dreht sich dass eine um und ruft panisch zum
anderen:"guck mal,wir werden verfolgt!!!"
 
6.1 (18 Wertungen) by: girli  
     
  Sind Schiffbrüchige auf einer Insel gelandet. Ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer. Prompt werden diese von den Einheimischen der Insel festgenommen. Der Häuptling des Stammes sagt zu den Schiffbrüchigen: "Sucht und findet mir jeweils zwei Früchte und ich lasse euch am Leben". Alle 3 gehn los. Kommt der Franzose mit einer Traube und einer Kirsche zurück. Sagt der Häuptling: "Und nun stecke sie dir in den Arsch ohne zu lachen. Sonst enthaupte ich dich!" Der Franzose tut wie ihm befohlen, doch nach der Traube muss er bei der Kirsche lachen. Zack, enthaupten sie den Franzosen. Kommt der Deutsche zurück und hat einen Apfel und eine Birne dabei. Der Häuptling wieder: "Und nun stecke sie dir in dein Arsch ohne zu lachen, sonst enthaupten wir dich!" Der Deutsche steckt sich die Birne wie befohlen in seinen Arsch, aber beim Apfel muss er lachen. Zack, enthaupten sie ihn. Der Franzose und der Deutsche treffen sich im Himmel wieder. Sagt der Deutsche zum Franzose: "Na, musstest du auch lachen?" Daraufhin erwidert der Franzose:" Ja, bei der Traube ging es noch, aber bei der Kirsche musste ich lachen! Und was ist mit dir?" Antwortet der Deutsche: "Nun ja, bei der Birne ging es noch, aber gerade als ich mir den Apfel reinschieben wollte, sah ich den Holländer um die Ecke kommen und zwar mit einer Ananans und einer Melone in der Hand....."
 
7.8 (385 Wertungen) by: Spacko  
     
  Eine deutsche Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"  
4.9 (28 Wertungen) by: akrowolf  
     
  DDR-Witz:

Honecker und sein Fahrer sind mit dem Citroen(Auto) unterwegs. Auf einer ruhigen Strecke sagt Honecker zu seinem Fahrer: "Du, lass mich auch mal fahren!" Der Fahrer äußert seine Bedenken, willigt aber natürlich ein. Honecker fährt so durch die Dörfer, als plötlich ein Huhn vor das Auto läuft. Er kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und macht das Huhn platt. Der Fahrer meint, dass Honni das bei dem Bauern melden und sich entschuldigen muss.
Erich geht also zum Bauern, der Fahrer wartet am Steuer. Nach zehn Sekunden kommt Honecker angelaufen, hinter ihm die Bauernfamilie mit Mistgabeln und Sensen. Honecker kann gerade noch ins Auto springen, und der Fahrer bringt sie in Sicherheit.
Völlig geschockt rasen sie weiter, als plötzlich ein Schwein vor den Citroen läuft und auch überfahren wird. In Erich kommt die Schadenfreude hoch und er zwingt seinen Fahrer, sich nun auch bei dem Bauern zu entschuldigen.
Der geht ängstlich fort und Honecker wartet im Auto. Nach zwei Stunden kommt der Fahrer wieder. Beladen mit allerlei Geschenken und leicht angetrunken. Honecker ist total erstaunt. "Wieso behandeln die dich so gut, wo du doch so nein großes Schwein überfahren hast und ich doch nur ein kleines Huhn?" Der Fahrer: "Ich weiß auch nicht, ich habe nur gesagt: Ich bin der Fahrer von Erich Honecker und ich habe das Schwein überfahren."
 
7.5 (35 Wertungen) by: Dark-Hunter  
     
  Auf der Autobahn treffen sich ein Mercedes-Fahrer und eine VW-Bus-Besitzerin im Stau.
Klopft die freundlich Dame an die Fensterscheibe des Mercedes. "Wollen sie einen frischgebrühten Kaffee?"
Der Mann nimmt dankend an und fährt, als sich der Stau auflöst, in eine Autowerkstadt, denn wenn dieses alte Auto eine Kaffemaschine hat, will er auch eine.
Die beiden Autofahrer treffen zufällig wieder im Stau aufeinander. Der Mercedes-Fahrer will sich bei der Frau bedanken und bringt ihr einen frischen Kaffee. Er klopft an die Scheibe.
Ruft die Dame: "Kurzen Moment, ich dusche gerade!"
 
5.9 (21 Wertungen) by: Anni (ed. player)  
     
  Eine Türkische Familie zieht nach Deutschland. Der Sohn Mohamed kommt in die Schule. Die Lehrerin: "Nun, wie heißt du?" Mohamed: "Ich heiße Mohamed" Lehrerin:"Nein, wir sind in Deutschland, du heißt nun Hans"
Als Hans nach Hause kommt fragt seine Mutter wie es war. Er erzählt ganz begeister dass er nun Hans heißt. Plötzlich schlägt seine Mutter ihn. Und als sie dann die geschichte ihrem mann erzählt, schlägt auch dieser ihn.
Am nächsten Morgen in der Schule frägt die Lehrerin Hans: "Wieso hast du denn zwei blaue Augen? Was ist geschehen?" Darauf Hans: "Ich bin kaum einen Tag Deutscher und hab schon stress mit Türken!"

 
6.6 (25 Wertungen) by: HaPpY iDi0t  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba