Du befindest dich hier: Stories » Nichtraucher
 
Nichtraucher sind Schädlinge!


·

Dadurch ,dass sie nicht rauchen ,schädigen sie schon einmal die
Zigarettenindustrie!
·
Bringen den Staat um Steuern!
·
Sie sind nicht so krankheitsanfällig und schmälern so den Ärzten
ihre verdienten Einahmen!
·
Dann leben sie warscheinlich länger und fallen somit der Rentenkasse zur Last!
·
Und letztlich ist die Erde sowieso überbevölkert und es wird jeden Tag schlimmer!
·
Sie nehmen den Menschen Platz und Sauerstoff weg!!!


Also, glauben sie wir Rauchen nur zum Spaß?!!
Text Stats
Ø Wertung:   (6.4)
Wertungen: 457
Klicks: 63165
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

nichtraucher (Gast):      09.10.2019, 21:37
Oh! Aus versehen 2mal abgesendet;(
nichtraucher (Gast):      09.10.2019, 21:35
Nicht lustig! Ich frage mich, ob alle Raucher eigentlich nicht lesen können, wo doch überall draufsteht: "Rauchen ist tödlich" oder etwas in der Art. Ausserdem kriegen die Leute neben den Rauchern noch mehr Schadstoffe ab, weil die Raucher ja noch einen Filter haben.
nichtraucher (Gast):      09.10.2019, 21:34
Nicht lustig! Ich frage mich, ob alle Raucher eigentlich nicht lesen können, wo doch überall draufsteht: "Rauchen ist tödlich" oder etwas in der Art. Ausserdem kriegen die Leute neben den Rauchern noch mehr Schadstoffe ab, weil die Raucher ja noch einen Filter haben.
böses Mädchen (Gast):      30.11.2018, 11:19
Kichert ...ich wusste doch schon immer das ich böse bin aber nicht wo...danke für die Aufklärung
nicht-raucher (Gast):      10.08.2016, 23:33
Gut.Schlussendlich ist es jedem selbst über lassen was er macht, aber ich finde Mann sollte wenigstens als volljähriger damit anfangen, Mann muss ja nicht alles was verboten ist/ illegal machen.
nicht-raucher (Gast):      10.08.2016, 23:32
Mein Vorschla: Die Zigarettenindustrie kann ja für jeden Nichtraucher den preis verdoppeln. Ne mal ehrlich überall sieht man Zigaretten Werbung an fast jedem Bahnhof oder Bushaltestelle stehen minderjährige und rauchen.ich bin 15 und gut die Hälfte aus meiner Stufe raucht ein achtel hat schon einmal härteres Sach ausprobiert.
Nichtraucher (Gast):      17.01.2014, 23:53
So und nicht anders!
Votze (Gast):      09.11.2013, 19:47
Richtig dumm
E-Zigaretten (Gast):      20.07.2012, 13:25
Haha, sehr sehr gut. Es gibt aber noch was dazwischen und das sind die sogenannten "Dampfer", also die Leute, die elektrische Zichten rauchen. Mehr Infos hier: www.elektrische-zigaretten-vergleich.de
SteelDemon (Gast):      04.02.2012, 17:49
wie gut das ich rauch^^
an alle die sagn solln sie des geld halt wo anders hernehmen
ja können sie dann wird sprit eben noch teurer im großn und ganzn alle steuern gehn hoch also da isses mir lieber wenn mehr leute rauchn ganz ehrlich
Veroo (Gast):      15.01.2012, 13:31
Also obwohl das als Scherz gemeint ist finde ich es besser NICHT zu rauchen.Dann hat der Staat eben Pech wenn die nicht mit etwas anderem Geld verdienen können finde ich ^-^
Bernd (Gast):      13.01.2012, 22:25
Da bin ich froh, dass ich stolzer Raucher bin.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba